Therapeutic Touch Netzwerk

 Das Therapeutic Touch Netzwerk Deutschland wurde 2007 von engagierten TT-Praktizierenden gegründet. Uns liegt die Bekanntmachung und Qualitätssicherung der Methode nach Krieger/Kunz sehr am Herzen.

Wir arbeiten und lehren im Sinne der Methode und verstehen uns als eine Interessenvertretung von qualifizierten TT-Lehrern und Practitionern. Wir sind Mitglied im amerikanischen Netzwerk Therapeutic Touch International und pflegen einen engen Kontakt zu unseren Kollegen und Kolleginnen des Netzwerkes Therapeutic Touch Austria und dem Institut für Therapeutic Touch Oberösterreich. In Zusammenarbeit und Austausch mit diesen Netzwerken sind europäische Standards und Ausbildungsqualität entwickelt worden. Wir orientieren uns an gemeinsamen Ethik- und Verhaltensregeln gemäß dem amerikanischen Dachverband.